Kieferorthopäde in Ditzingen | Docs & Bears
Online Termin buchen 07156 18801
Notdienst

Qlicks: Die transparenten Aligner aus Ditzingen
Schnelle Lösung für kleine Zahnkorrekturen

Termin online buchen 07156 18801

Bei docs & bears arbeiten wir seit vielen Jahren mit unsichtbaren Zahnschienen – sogenannten Alignern. Heute führen wir (fast) alle Zahnkorrekturen mit dem bekannten und vielfach bewährten System von Invisalign® durch. Überdies haben wir ein eigenes System, das wir für kleinere Zahnkorrekturen einsetzen können: Qlicks®

Hier setzen wir Qlicks® ein:

  • für einfache Zahnkorrekturen, die in kurzer Zeit möglich sind
  • für Zähne, die sich nach einer Korrektur wieder etwas verschoben haben (Rezidive)

“Qlicks® haben wir vor vielen Jahren selbst entwickelt. Damit haben wir eine zusätzliche Option, insbesondere kleinere Fehlstellungen zu korrigieren.”

Dr. Ralf Willim, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

 Qlicks®-Aligner-Therapie: von docs & bears entwickelt

Bei docs & bears beschäftigen wir uns bereits viele Jahre mit der Zahnkorrektur durch unsichtbare Zahnschienen:

  • Deshalb haben wir uns, bevor es schnell verfügbare Systeme wie Invisalign® gab, für ein eigenes System entschieden.
  • Heute führen wir unsichtbare Zahnkorrekturen hauptsächlich mit dem bewährten System von Invisalign® durch.
  • Mit Qlicks® verfügen wir über eine Alternative, die wir dank hauseigener Produktion flexibel für einfache Korrekturen und Rezidive einsetzen können.

Haben Sie offene Fragen zur unsichtbaren Zahnkorrektur?

Vereinbaren Sie direkt Ihren Termin, wir nehmen uns Zeit für Sie.

Ausbildung & Karriere